Oktober 2009

Bei eingehenden Anrufen wird aus der Telefonnummer der Anrufer ermittelt und angezeigt. Es erscheint ein Auswahlmenü, das Ihnen erlaubt, mit einem Klick die gewünschte Anwendung in CoP.Track aufzurufen.
Meldet ein Anrufer etwa eine Reklamation, können Sie sofort ein entsprechenden Beleg aufrufen, ausfüllen und den entsprechenden Mitarbeiter zur Bearbeitung beauftragen.

Werden Fragen zu einer Rechnung gestellt, rufen Sie die Seite zum Suchen von Rechnungen auf, geben die Rechnungsnummer ein und verfügen kompetent über die Rechnungsdaten und die Grundlagen ihrer Erstellung.

Möchten Sie eine Telefonnotiz erstellen. Rufen Sie Ihre Notizen auf und ergänzen Sie die Einträge. Natürlich kann auch eine neue Notiz oder auch ein Termin erstellt werden und wenn ein Projekt betroffen ist, dann ordnen Sie diese einfach dem entsprechenden Projekt zu.

Alle diese Belege können auch anderen Mitarbeitern in CoP.Track zur Verfügung gestellt oder auch als E-Mail versandt werden. Damit ist es möglich Gesprächsnotizen mitarbeiterübergreifend und dem entsprechenden Kontakt, Projekt, Unternehmensbereich oder Kunden zugeordnet zu pflegen.

Weitere Funktionen

  • Journal eingegangener Anrufe
  • Belegtliste: angezeigt werden die Telefone, die gerade belegt sind
  • Mögliche Anbindung eines digitalen Telefonbuchs mit Rückwärtssuchen, um nicht verzeichnete Anrufer zu identifizieren