August 2010

  • web-basierte Zeiterfassung mit Stoppuhr
    bisher war die Zeiterfassung mit Stoppuhrfunktion nur mit der Offline-Komponete möglich, jetzt ist diese Funnktion auch online verfügbar
  • Beauftragung von Teams (ressourcenunabhängig)
    Sollen Arbeitspakete von mehreren Mitarbeitern bearbeitet werden, ohne dass eine konkrete Beauftragung der einzelnen erfolgt, so definiert man einfach eine Teamaufgabe.

    Mit dem Merkmal „reservierbar“ kann ein Mitarbiter die Aufgabe exklusiv übernehmen.

  • Verbessert und erleichtert wurde die Beauftragung von Mitarbeitern aus der Linie. Bereichsleiter erhalten eine volständige, detaillierte Übersicht über den Bedarf in allen Projekten und können Mitarbeiter ihrer Bereiche direkt den Arbeitsaufträgen zuordnen oder dem Projektleiter die vorgesehenen Mitarbeiter benennen.